Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partymeile Thüringen
759 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

****GTH Paar
1.132 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung von uns
Dann machen wir mal den Anfang,
wir sind Katja und Gerald und die Gruppenleiter hier.
Wir sind beide seit 15 Jahre in der "Szene" unterwegs wissen inzwischen genau was wir wollen, und was wir nicht wollen. Wir fühlen uns auf einer Danceparty genauso wohl, wie auf einer kleinen privaten Party in gepflegten Ambiente. Alle weiteren "persönlichen" Dinge findet Ihr in unserem Profil *zwinker*
******lle Mann
7 Beiträge
citadelle alias Micha
Hallo Mitstreiter hier. Ich würde gern in Eurer Gruppe aktiv mitwirken. Ich komme aus dem Osten des Freistaates und bin für viele Sachen offen, da momentan nicht gebunden. Ich fühle mich nicht unattraktiv, komme aus dem Leben und bin vielseitig interessiert. Erfahrungen in diesem Bereich sind auch schon vorhanden. Ich bin kein Großmaul, aber auch nicht schüchtern. Auf mein Wort ist Verlass!
Alles weitere, auch aktuelle Fotos, zeigt mein Profil. Ich bin täglich bei Joy aktiv unterwegs.
*zwinker* LG Micha
*****_th Mann
135 Beiträge
Vorstellung
Hallo guten Abend
Danke für die schnelle Aufnahme. Bin Single m44 Jahre. Mein Name ist Stefan .
Würde gerne mal so eine Party erleben gern auch mal von einem Paar oder einer Dame auf der Party bgleitet oder geführt bzw verführt werden
**********dream Mann
9 Beiträge
Hallo 😀
Hallo Freunde des gepflegten Swingens und der lustvollen Erotik .Genießt das Leben in all seinen Farben !
*****n05 Frau
43 Beiträge
Uns gefallen Partys im Bekanntenkreis. Darum möchten wir auch wieder eher an unkommerzielle Privattreffen teilnehmen und solche auch organisieren. Die Infos, wie wir drauf sind, stehen ja im Profil. Wir sehen uns, liebe Grüße Petra und Ronny.
*******itos Paar
1.478 Beiträge
Danke schön
Wir sind ein Pärchen aus der Region osthessen und freuen uns darauf nette Leute kennenzulernen.

Lg hot_besitos
********arTh Paar
102 Beiträge
Ein Hallo an alle...
wir sind nun also die Neuen hier.

Wir sind interessiert an heißen privaten Partys mit mehreren Paaren.

Partys mit HÜ sind definitiv nichts für uns.... solche Abende und Erlebnisse hat man ausreichend in diversen Clubs.

Besonders interessant wäre auch eine Party mit Paaren, bei denen bi-Interesse der Damen besteht.

Alles andere Wissenswertes findet Ihr in unserem Profil.

Nun hoffen wir, dass sich viele schöne Erlebnisse ergeben.
*********8377 Paar
140 Beiträge
Hallo
Hallo und grüß aus der Rhön
Wir sind ein Pärchen aus der bayerischen Rhön was für fast alle Schandtaten zu haben ist .
Private Partys hatten wir bis jetzt nur HÜ aber noch nie mit Paaren
*********et03 Paar
119 Beiträge
Wir sind auch mal mit an Board *g*
Waren zwar noch nicht oft bei privaten Partys aber sind für alles zu haben was Spaß macht *anmach*
***ix Paar
17 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Sind schon gespannt was sich hier so alles ergibt. Schöne Ostern noch Euch allen.
*********r_Thr Paar
31 Beiträge
Huhu ☺️
Viele Grüße aus der Mitte von Thüringen und danke für die Aufnahme *danke*
Mal schauen, was hier so geht und wer alles mit an Board ist. 😉

lG David und Luci 🙋🏼
*****er6 Mann
16 Beiträge
Und nun...
ich! Bin der Frank aus Jena. Groß, sportlich und der lockere Typ von nebenan.

lieben Gruß in die Runde
********nitz Paar
128 Beiträge
Hallihallo...
Auch wir sind dabei und freuen uns auf erotische Stunden im privaten Rahmen...

Nun wünschen wir Euch aber erstmal schöne Osterfeiertage und natürlich viel Vergnügen beim suchen der Eier *zwinker*
***aR Paar
10 Beiträge
Nordhessen
Na da freuen wir uns doch auf schöne und tolle Kontakte. Cat & Mario
***47 Paar
728 Beiträge
Danke für die unkomlizierte Aufnahme. Wir sind Catrin und Markus aus dem schoenen gotha in Thüringen. Wir besuchen sehr gerne Clubs mit Niveau und lernen gerne niveauvolle Paare kennen. Zu einer Privatparty mit MEHREN PAAREN waren wir noch nicht. LG und schöne Ostern an euch alle
*******you Paar
42 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und wir wünschen noch allen ein schönes Osterfest .

Lg Chris und Nancy *kuss*
*******78th Mann
356 Beiträge
Hallo,

und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wünsche allen ein schönes Osterfest.

Lg
*****_th Mann
135 Beiträge
Hallo
Guten morgen wünsche allen ein frohes Osterfest *bunny*
****013 Paar
68 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind Bine und Achim aus Osthessen. Wir freuen uns schon hier neue nette Leute kennenzulernen und alte Bekannte wiederzusehen. Wünschen euch Allen schöne Osterfeiertage.
*bussi*
*******ple Paar
70 Beiträge
Ein liebes hallo an euch alle,
Wir sind Yvonne und Andreas und sind 43 und 40 Jahre alt. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
An privaten Partys haben wir noch nicht Teil genommen, würden uns aber freuen mal an solchen teilzunehmen. Vielleicht mag uns ja jemand ein wenig führen...
Alles weitere könnt ihr unserem Profil entnehmen. *knuddel*
So und jetzt viel Spaß bei der Ostereiersuche *traenenlach* !!!!

Ganz liebe Grüße von uns
*****015 Mann
1 Beitrag
Na dann...
...will ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich stell mich dann auch wieder zurück... *haumichwech*

Hier ist der Elle. *cool*
Ich freue mich drauf, den ein oder die andere von Euch hier kennenzulernen.

Also bis denne...
der Elle *wink*
*********dler Paar
21 Beiträge
Hallo an alle....
Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind ein Paar aus Ostthüringen und konnten auch schon einige Erfahrungen in der Szene sammeln.
Es hat sich gezeigt, dass wir uns bei privaten Partys sehr wohl fühlen.
Wir hoffen auf dieser Ebene neue interessante Leute kennen zu lernen und Spaß zu haben.

LG E & B
****89 Paar
57 Beiträge
Hallo....
Wir freuen uns auf das was uns hier erwartet.....l.G. Ba und Jo....mehr von uns auf unserem Profil.
unsere Möglichkeiten hier "aktiv" zu sein sind sehr eingeschränkt, wenn sich aber die Zeit findet dann kann es gern sehr schnell heiß hergehen *zwinker* wir konnten schon gute Erfahrungen, auch was private Partys betrifft, sammeln und freuen uns schon auf die Nächste, die hoffentlich nicht lang auf sich warten lässt *freu*
Zu uns findet ihr eigentlich das Wichtigste auf unserem Profil und vielleicht ja bis bald *anmach* LG *
****_EF Mann
1 Beitrag
Hallo an alle!😊
Danke für die Aufnahme!)*danke*
Ich bin Eros aus Erfurt.Bin 39 und momentan singel... Es freut mich sehr hier in der Gruppe dabei zu sein und bin sehr gespannt, was für Interessante Persönlichkeiten ich hier kennenlernen darf und vielleicht auch mehr!)😉
Mehr von mir ist in meinem Profil zu finden!
LG von Eros))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.